FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten
Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um Bestellung, Bezahlung, Rücksendung, Rabattcodes, Gutscheinen und mehr.Falls wir Ihnen auf dieser Seite nicht weiterhelfen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: +49(0)4101/300 7598. Oder senden Sie uns Ihre Frage über das Kontaktformular zu.
Fragen zur Bestellung
Wie finde ich das Produkt, das ich suche?
Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb?
Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wann ist eine Bestellung verbindlich abgeschlossen?
Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Wie sicher sind meine Daten?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Warum kann ich mich nach einer Registrierung und Bestellung noch nicht einloggen?
Was muss ich bei Zahlung mit Kreditkarte beachten?
Bei Zahlung per Vorkasse: Wie lautet die Bankverbindung von My Supps? Und welchen Verwendungszweck soll ich angeben?
Kann ich per Rechnung bezahlen?
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb?
Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Wann ist eine Bestellung verbindlich abgeschlossen?
Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Wie sicher sind meine Daten?
Fragen zum Benutzerkonto
Wie registriere ich mich auf www.my-supps.de?Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Warum kann ich mich nach einer Registrierung und Bestellung noch nicht einloggen?
Fragen zur Bezahlung
Welche Zahlungsarten gibt es bei My Supps?Was muss ich bei Zahlung mit Kreditkarte beachten?
Bei Zahlung per Vorkasse: Wie lautet die Bankverbindung von My Supps? Und welchen Verwendungszweck soll ich angeben?
Kann ich per Rechnung bezahlen?
Fragen zum Newsletter
Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Wie finde ich das Produkt, das ich suche?
zurückÜber unsere Navigation finden Sie die Produkte in verschiedenen Kategorien.
- Inhaltsstoffe: Über unsere Filter können Sie bestimmte Eigenschaften vorgeben und bekommen passende Produkte angezeigt
- Marke: Sämtliche Produkte sind den Marken im My Supps Shop zugeordnet
- Kategorien: Hierüber können Sie direkt auf Aminosäuren, Kreatin, Proteine und mehr zugreifen und erhalten sämtliche Produkte aller Marken im Überlick
- Angebote:Regelmäßig bieten wir Ihnen Produkte zu Top-Preisen oder zeigen Ihnen unsere Neuheiten
- Suche: Über unsere Suche können Sie direkt nach Produktnamen oder Inhaltsstoffen suchen
Wie lege ich ein Produkt in den Warenkorb?
zurückNachdem Sie ein Produkt ausgewählt haben, müssen Sie einfach noch die gewünschte Menge und - sofern vorhanden - die gewünschte Geschmacksrichtung auswählen. Dann klicken Sie bitte auf "In den Warenkorb". Anschließend können Sie weiter einkaufen oder Ihren Einkauf abschließen. Wenn Sie sich noch nicht entscheiden können, können Sie ein Produkt auch auf die Merkliste legen.
Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
zurückNein, Sie können auch als Gast bestellen. Ein eigener Account auf unserer Website eröffnet Ihnen aber weitere Zahlungsmöglichkeiten.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
zurückNein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Ab einem bestimmten Bestellwert ist der Versand kostenfrei, darunter fallen Versandkosten an. Die aktuellen Versandkosten findest Du hier.
Wann ist eine Bestellung verbindlich abgeschlossen?
zurückWenn Sie im Warenkorb auf "Kaufen" geklickt hast, ist Ihre Bestellung abgeschlossen. Dann erhälten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Bitte prüfen Sie dazu Ihr E-Mail-Postfach.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Lieferadresse schicken lassen?
zurückJa, aber dann können Sie nicht alle Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Das gilt auch für Packstationen. Bei PayPal besteht nur Käufer- bzw. Verkäufer-Schutz, wenn an die Adresse gesendet wird, unter der der Käufer gemeldet ist. Bei Kreditkarten muss der Karteninhaber der Rechnungsempfänger und somit die Lieferadresse sein. Kreditkartenzahlung kann bei zugeordneter Packstationsadresse durch DHL möglich sein. Bankeinzug bei einer Packstation ist nur möglich, wenn die Packstationsadresse durch DHL dem Rechnungsempfänger zugeordnet werden kann. Nach einem Umzug sollte bei DHL nachgefragt werden, ob sich die Packstationsadresse geändert hat, da Packstationen Gebieten zugeordnet werden.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
zurückEine Änderung nach Kauf ist nur bei der Zahlungsart Vorkasse möglich, sofern der Bezahlvorgang noch nicht eingeleitet wurde. Bei Reklamation wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an den Service unter Angabe Ihrer Auftrags- und Kundennummer.
Wie registriere ich mich auf www.my-supps.de?
zurückSie können sich einfach und bequem direkt während des Bestellvorgangs registrieren. Nachdem Ihr Benutzerkonto freigeschaltet wurde, können Sie hier Ihre Adressdaten verwalten, den Status Ihrer bestellung verfolgen, die gesamte Bestellhistorie einsehen und gekaufte Produkte bewerten. Außerdem werden Sie über unseren Newsletter über Angebote, Neuheiten und Rabatt-Aktionen auf dem Laufenden gehalten.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
zurückMelden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und der Kundennummer an. Dann können Sie Ihr Passwort ändern.
Warum kann ich mich nach einer Registrierung und Bestellung noch nicht einloggen?
zurückBitte haben Sie etwas Geduld. Die Freischaltung des Benutzerkontos erfolgt mit Zusendeung der Rechnung. Dann können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Kundennummer einloggen und das Passwort ändern.
Welche Zahlungsarten gibt es bei My Supps?
zurückIm My Supps Shop können Sie innerhalb Deutschlands folgende Zahlungsmöglichkeiten nutzen:
- Lastschriftverfahren
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Nachnahme
- PayPal
- Bezahlen mit Amazon
- Sofortüberweisung
- Banküberweisung / Vorkasse
Ihre Bestellung außerhalb Deutschlands können Sie per Vorkasse zahlen und zwar:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Banküberweisung / Vorkasse
Was muss ich bei Zahlung mit Kreditkarte beachten?
zurückEine Kreditkartenzahlung ist nur mit Visa, Mastercard oder American Express möglich. Bei Kreditkartenbestellungen über € 200,- kann es aufgrund einer Kreditkartenprüfung zu einer Lieferverzögerung von bis zu 72 Stunden kommen. Wire Cards bzw. Pre Paid-Kreditkarten können nur bis € 200,- belastet werden. Die Rechnungsanschrift muss laut Vorgabe des Kreditkarteninstituts mit der Lieferadresse übereinstimmen. Der Rechnungsempfänger muss mit dem Kreditkarten-Inhaber identisch sein.
Bei Zahlung per Vorkasse: Wie lautet die Bankverbindung von My Supps? Und welchen Verwendungszweck soll ich angeben?
zurückDeutsche Bank
IBAN: DE16200700240652379900
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBHAM
Empfänger: Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG
Bitte geben Sie im Verwendungszweck stets Bestellnummer + Ihren Namen an.
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Namen und unbedingt die Bestellnummer an. Falls die Zahlung über eine andere Person geht, benötigen wir unbedingt die Bestellnummer. Bei zahlung auf ein Währungskonto geben Sie uns bitte kurz Bescheid über unser Kontaktformular
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
zurückSie können den Newsletter jederzeit über den dafür vorgesehenen Link im Newsletter abbestellen. Nach erfolgter Abmeldung wird Ihre E-Mail-Adresse unverzüglich im Verteiler deaktiviert.